Unser
Hort

Herzlich Willkommen im Schülerhort! Hier betreuen wir Kinder der 1. bis 4. Klasse nach dem Unterricht. Ihre Kinder werden bei uns mit einem gesunden Mittagessen versorgt und haben die Gelegenheit, ihre Hausaufgaben in ruhiger Atmosphäre zu erledigen. Sollten sie dabei Unterstützung benötigen, stehen wir ihnen gerne zur Seite. Anschließend dürfen sich die Kinder im Spielbereich auspowern und den Nachmittag genießen.

Jupitergruppe

Die Jupitergruppe ist Teil unseres Schülerhorts und betreut Kinder der 1. bis 4. Klasse nach Schulschluss. Hier können sie in einer sicheren und geborgenen Umgebung ihre Hausaufgaben erledigen und Freizeit mit gleichaltrigen Kindern verbringen. Die erfahrenen Betreuer unterstützen sie dabei und sorgen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Ein perfekter Ort für Kinder, um nach dem Schultag zu entspannen und neue Freunde zu finden.

20 - 22 Kinder 8 - 12 Jahre 12:00 - 16:45 Uhr

Unser Speiseplan

Unser Kindergarten legt großen Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung für die Kinder. Im Speiseplan finden sich viele frische und saisonale Lebensmittel, auf Schweinefleisch wird bewusst verzichtet. Jedes Kind hat so die Möglichkeit, gesund und abwechslungsreich zu essen.

Ihr Kind bei
uns anmelden