Karriere

Bei uns haben Sie die Chance, einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und Bildung junger Kinder zu leisten. Hier können Sie Ihre Leidenschaft für Kinderbetreuung und Pädagogik ausleben und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Kinder zu fördern und zu unterstützen. In unserem Kindergarten oder Hort steht das Wohl jedes Kindes im Mittelpunkt. Unser qualifiziertes Team bietet individuelle Förderung, um die Bedürfnisse jedes Kindes zu erfüllen. Hier arbeiten Sie in einem engagierten und herzlichen Umfeld und haben die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln.

Abenteuerliches
Arbeitsumfeld

Als Mitarbeiter im Kindergarten oder Hort sind Sie Teil einer engagierten und dynamischen Gemeinschaft, die sich um die Bedürfnisse und Entwicklung der Kinder kümmert. Hier wird jeder Tag zu einem Abenteuer, denn es ist immer etwas los: neue Kinder, neue Ausflüge, neue Projekte und Aktivitäten. Kein Tag ist wie der andere und Sie haben die Möglichkeit, jeden Moment mit Freude und Engagement zu gestalten. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um den Kindern eine unvergessliche Zeit im Kindergarten oder Hort zu bieten

Unsere Stellen

Die Kirchenstiftung St. Nikola, als Trägerin der Kindergartenstätte St. Nikola sucht ab sofort einen/eine Erzieher/in in Voll- oder Teilzeit für den Kindergarten.

Die Kirchenstiftung St. Nikola, als Trägerin der Kindergartenstätte St. Nikola sucht ab sofort einen/eine Erzieher/in in Voll- oder Teilzeit für den Schülerhort.

Die Kirchenstiftung St. Nikola, als Trägerin der Kindergartenstätte St. Nikola sucht ab sofort einen/eine Kinderpfleger/in als Springkraft für den Kindergarten und den Schülerhort in Voll- oder Teilzeit.